Afroamerikaner-Frauen-Erfinder
    Aufstellungsort vorbei geschrieben
Karl Fishburn
 

Homepage

Rückseite

Aufstellungsort stellt Diagramm zufrieden


Hauptseiten
Frauen

  Exotisches Ebenholz

  Afric. Amerikanische Erfinder

  Kurzes Haar-Arten

  Erfinder


Modelle

  Brasilianische Modelle

  Ebenholz-Bikini

  Afroamerikaner

     Äthiopisch

     Detroit-Modelle


Küken

  Große Küken


Afrikanische Frauen

  Schön


Verbindung


Hinweis
Seitenindexa bis Z

Treten Sie mit uns in Verbindung

Dieser Aufstellungsort übersetzt

Englisch
Deutsch
Español
Français
Portugiesisch
Italiano


Schwarze Frauen-ErfinderErfinder - wir bedecken auch des Afroamerikanerfrauenerfinders, Miriam Benjamin, Bessie Blount und Wanderer der Madame-C.J., Erfinder Annie Minerva Turnbo Malone der schwarzen Frauen und Valerie Thomas. Alles sehr anspornen.




Afroamerikaner-Frauen-Erfinder. Miriam Benjamin lebte im Washington DC-Schullehrer durch Handel und in der zweiten schwarzen Frau, um ein Patent zu empfangen. Afroamerikanerfrauenerfinder Miriam Benjamin empfing ein Patent für den Klingel-und Signal-Stuhl für Hotels.


Miriam Benjamin

Miriam Benjamin lebte im Washington DC-Schullehrer durch Handel und in der zweiten schwarzen Frau, um ein Patent zu empfangen. Afroamerikanerfrauenerfinder Miriam Benjamin empfing ein Patent für eine Erfindung, die sie einen Klingel-und Signal-Stuhl für Hotels benannte. Ihre Erfindung erlaubte Hotelkunden, einen Kellner vom Komfort eines Stuhls zusammenzurufen. Ein Knopf auf dem Stuhl würde die Station der Kellner summen und ein Licht auf dem Stuhl würde den Wartezeitpersonal informieren, wem Service wünschte. Miriam Benjamins Erfindung wurde im Staat-Repräsentantenhaus angepasst und verwendet. Das tatsächliche Patent, das zu Miriam Benjamin herausgegeben wurde, war am 17. Juli 1888.

Bessie Blount
Afroamerikanerfrauenerfinder Bessie Blount, war ein körperlicher Therapeut, der mit den Soldaten arbeitete, die W.W.II. Bessie Blounts im Kriegservice verletzt wurden, anspornte sie, eine Vorrichtung, 1951 zu patentieren, das Amputierten erlaubte, sich einzuziehen.

Die elektrische Vorrichtung ließ einen Schlauch einen Bissen Nahrung an einen Patienten in einem Rollstuhl oder in einem Bett auf einmal liefern, wann immer er oder sie unten auf dem Schlauch bissen. Sie erfand später eine bewegliche Aufnahmewannenunterstützung, die eine einfachere und kleinere Version der gleichen Vorrichtung war, entworfen, um den Ansatz eines Patienten für Komfort und Mühelosigkeit getragen zu werden.

Sie war nicht imstande, ihre wertvollen Erfindungen erfolgreich zu vermarkten und dort zu finden war keine Unterstützung an allen von der Verwaltung des Staat-Veterans, also gab sie der französischen Regierung 1952 die Patentrechte. Die französische Regierung setzte die Vorrichtung zur guten Verwendung, die hilft, das Leben besser zu bilden für viele Kriegtierärzte.




Die relevantesten Verbindungen, die wir finden könnten, hier frei gesetzt

Ein Register - Afroamerikanerfrauenerfinder, Klingel und Signal-Stuhl patentiert! , 1888, empfing Miriam E. Benjamin ein Patent für die Erfindung. www.aaregistry.com

csupomona - Bessie Blount Greif-Afroamerikanerfrauenerfinder, geboren in Virginia 1914, Bessie Blout Web site, (Patentnummer 2.550.554). www.csupomona.edu

Gnädige Frau C J Walke - die amtliche Web site der gnädiger Frau C.J.Walker, 1867 - 1919, Unternehmer, philanthorpist, Erfinder, Afroamerikanerfrauenerfinder. www.madamcjwalker.com

Erfindungen - African-Americanerfinder u. Erfindungen: Afrikanische Frauen-Erfinder. www.inventions.org


Afroamerikaner-Frauen-Erfinder, Bessie Blount


Aufstellungsortstruktur verursacht durch Aufstellungsort den Dan

African American Woman Inventor
Black Girls | Black Women | Black Women Inventors
    Site written by
Carl Fishburn
 

Homepage
Back
Site Contents Map

Main Pages
Women
   Exotic Ebony
   Afric. American Inventors
   Short Hair Styles
   Inventors

Models
   Brazilian Models
   Ebony Bikini
   African American
      Ethiopian
      Detroit Models

Chicks
   Big Chicks

African Women
   Beautiful

Marriage

Reference
Page Index A to Z
Contact us
This Site Translated
English
Deutsch
Espa˝ol
Franšais
Portuguese
Italiano


Black Women InventorsInventors - We also cover African American woman inventor's, Miriam Benjamin, Bessie Blount and Madame C.J. Walker, black women inventors Annie Minerva Turnbo Malone and Valerie Thomas. All very inspiring.



African American Woman Inventor. Miriam Benjamin lived in Washington D.C. school teacher by trade and the second black woman to receive a patent. African American woman inventor Miriam Benjamin received a patent for the Gong and Signal Chair for Hotels.


Miriam Benjamin
Miriam Benjamin lived in Washington D.C. school teacher by trade and the second black woman to receive a patent. African American woman inventor Miriam Benjamin received a patent for an invention she called a Gong and Signal Chair for Hotels. Her invention allowed hotel customer to summon a waiter from the comfort of a chair. A button on the chair would buzz the waiters' station and a light on the chair would let the wait staff know who wanted service. Miriam Benjamin's invention was adapted and used in the United States House of Representatives. The actual patent issued to Miriam Benjamin was on July 17, 1888.

Bessie Blount
African American woman inventor Bessie Blount, was a physical therapist who worked with soldiers injured in W.W.II. Bessie Blount's war service inspired her to patent a device, in 1951, that allowed amputees to feed themselves.

The electrical device allowed a tube to deliver one mouthful of food at a time to a patient in a wheelchair or in a bed whenever he or she bit down on the tube. She later invented a portable receptacle support that was a simpler and smaller version of the same device, designed to be worn around a patient's neck for comfort and ease.

She was unable to successfully market her valuable inventions and found there was no support at all from the United States Veteran's Administration, so she gave the patent rights to the French government in 1952. The French government put the device to good use helping to make life better for many war vets.




The most relevant links we could find, placed here free

A A Registry - African American woman inventors, Gong and Signal Chair patented!, in 1888, Miriam E. Benjamin received a patent for the invention. www.aaregistry.com

csupomona - Bessie Blount Griffin African American woman inventor, born in Virginia in 1914, Bessie Blout websites, (Patent Number 2,550,554). www.csupomona.edu

Madam C J Walke - The official website of Madam C.J.Walker, 1867 - 1919, entrepreneur, philanthorpist, inventor, African American woman inventor. www.madamcjwalker.com

Inventions - African-American Inventors & Inventions: African Women Inventors. www.inventions.org


African American Woman Inventor, Bessie Blount

Site structure created by Dan Gillick Site written by Carl Fishburn