Schwarze Detroit-Modelle
    Aufstellungsort vorbei geschrieben
Karl Fishburn
 

Homepage

Rückseite

Aufstellungsort zufriedenstellt Diagramm enstellt


Hauptseiten
Frauen

  Exotisches Ebenholz

  Afric. Amerikanische Erfinder

  Kurzes Haar-Arten

  Erfinder


Modelle

  Brasilianische Modelle

  Ebenholz-Bikini

  Afroamerikaner

     Äthiopisch

     Detroit-Modelle


Küken

  Große Küken


Afrikanische Frauen

  Schön


Verbindung


Hinweis
Seitenindexa bis Z

In Verbindung treten Sie mit uns

Dieser Aufstellungsort übersetzte

Englisch
Deutsch
Español
Français
Portugiesisch
Italiano


Afroamerikaner-Frau-ModelleAfroamerikaner - Jessica bildete ihren Namen mit Betäubunghaltungen 2003 u. veranschaulichten 2004 Ausgaben des Sports die Badeanzugausgabe und bildeten ihr von den steigenden Supermodel ihrer Ära. Weiblichen Modelle eines alle natürlichen Afroamerikaners vom Büffel, New York.




Schwarze Detroit-Modelle. Kenia Moore gewann Fräulein Michigan 1993, Fräulein USA 1993 und beendete 4. Platz im Fräulein Universe 1993. Ihre Großmutter eine Primärinspiration Kenias im Leben anhob Kenia b. Schwarzes Detroit modelliert Kenia, ist vom Afrikaner- und Ureinwohnergeschlecht.


Schwarze Detroit-Modelle, Carole-Kern

Carol-Kern
1990 bildete Carol-Kern von Detroit, Michigan USA, dann Fräulein Michigan USA Geschichte, indem er die erste Afroamerikanerfrau wurde, zum des Titels des Fräuleins USA zu gewinnen. Schwarze Frauen halten die Titel des Fräuleins USA und Miss Amerikas im gleichen Titeljahr, in Carole-Kern, in Fräulein USA 1990 und in Debbye Turner, Miss Amerika 1990. Afroamerikanerfrauen (Debbye Turner und Marjorie Vincent) gewinnen Rücken an RückenMiss Amerika-Titel (1990, 1991).


Schwarze Detroit-Modelle, Kenia Moore (zu vergrößern Klicken)

Biografie für Kenia Moore
Vollständiger Name: Kenia-Sommer Moore.
Höhe: 5 ' 10 " (m) 1.78.

Kenia Moore gewann Fräulein Michigan 1993, Fräulein USA 1993 und beendete 4. Platz im Fräulein Universe 1993. Ihre Großmutter eine Primärinspiration Kenias im Leben anhob Kenia b. Schwarze Detroit-Modelle Kenia, die vom Afrikaner- und Ureinwohnergeschlecht ist, genießt als singende und tanzende Liebhabereien.

Ein Psychologiemajor an der Wayne-Landesuniversität, Gründer der Grundlage Kenia-Moore, die den unteren privilegierten Mädchen von ihrer Highschool Alma-mater Stipendien zuspricht. Ein Absolvent Cass der technischen Highschool in Detroit, Michigan. Schüler mit.einschließen Diana Ross, David Allen Greer, Lilie Tomlin und Ed Gordon.

Kenia, wie in den Filmen und IN DEN Fernseherscheinen von 1994 gekennzeichnet, um den Tag, 24 Aussehen einschließlich „den frischen Prinzen von Bel-Air“ 1994, „sinnloses“ 1998, „das Jamie Foxx Erscheinen“ 1999 und die Brüder in den Armen gerade rühmend darzustellen, um einige zu nennen. Sowie gewesen ein Schauspielerin Kenia produziert auch Brüder in den Armen (2005) (Mitproduzent), in heißen Teilen (2003) (V) (Teilnehmerproduzent) und in Trois (2000) (Teilnehmerproduzent).




Die relevantesten Verbindungen, die wir finden könnten, hier frei gesetzt

Kenia Moore - schwarzes Detroit modelliert, Kenia Moore [der amtliche Aufstellungsort]. Fotogalerie, Mittelgalerie, Grundlage Kenia-Moore, Aufstellungsortgeschäft. www.kenyamoore.com

Neue Gesichter - Sabrina vorbildliche Abbildungen und Mappe, schwarze Detroit-Modelle, weibliche Modelle, männliche Modelle, Schauspieler und mehr. www.newfaces.com

Fräulein Michigan - Willkommen zum amtlichen Stipendium-Programm des Fräulein-Michigan - stolz, ein Teil der Miss Amerika-Organisation zu sein, schwarzes Detroit modelliert, Octavia Reese. www.missmichigan.org



Schwarze Detroit-Modelle, Kenia Moore



Schwarze Detroit-Modelle, Kenia Moore (zu vergrößern Klicken)



Schwarze Detroit-Modelle, Octavia Reese (zu vergrößern Klicken)

Schwarzes Detroit vorbildliches Octavia Reese
Fräulein Michigan 2005
Name: Octavia Reese.
Plattform: Gebäude-Brücken durch internationale Kommunikation.
Talent: Klassisches Cello.
Zukünftiger Ehrgeiz: Erhalten Sie ein Doktorat der vergleichbaren Philologie und der Linguistik und schließlich der Arbeit als Diplomat in den Vereinten Nationen.


Stationieren Sie die Struktur, die durch Aufstellungsort den Dangillick

Black Detroit Models
Black Girls | Black Models | African American Female Models
    Site written by
Carl Fishburn
 

Homepage
Back
Site Contents Map

Main Pages
Women
   Exotic Ebony
   Afric. American Inventors
   Short Hair Styles
   Inventors

Models
   Brazilian Models
   Ebony Bikini
   African American
      Ethiopian
      Detroit Models

Chicks
   Big Chicks

African Women
   Beautiful

Marriage

Reference
Page Index A to Z
Contact us
This Site Translated
English
Deutsch
Espa˝ol
Franšais
Portuguese
Italiano


African American Female ModelsAfrican American - Jessica made her name with stunning poses in the 2003 & 2004 issues of Sports Illustrated's Swimsuit issue, making her one of the rising supermodels of her era. An all natural African American female models from Buffalo, New York.



Black Detroit Models. Kenya Moore won Miss Michigan 1993, Miss USA 1993 and finished 4th place in Miss Universe 1993. Her grandmother a primary inspiration in Kenya's life raised Kenya. Black Detroit models Kenya, is of African and Native American ancestry.


Black Detroit Models, Carole Gist

Carol Gist
In 1990, Carol Gist of Detroit, Michigan USA, then Miss Michigan USA made history by becoming the first African American woman to win the Miss USA title. Black women hold both the Miss USA and Miss America titles in the same title year, Carole Gist, Miss USA 1990 and Debbye Turner, Miss America 1990. African American women (Debbye Turner and Marjorie Vincent) win back-to-back Miss America titles (1990, 1991).


Black Detroit Models, Kenya Moore (Click to enlarge)

Biography for Kenya Moore
Full Name: Kenya Summer Moore.
Height: 5' 10" (1.78 m).

Kenya Moore won Miss Michigan 1993, Miss USA 1993 and finished 4th place in Miss Universe 1993. Her grandmother a primary inspiration in Kenya's life raised Kenya. Black Detroit models Kenya, who is of African and Native American ancestry, enjoys as hobbies singing and dancing.

A psychology major at Wayne State University, Founder of the Kenya Moore foundation which awards scholarships to under privileged girls from her high school alma-mater. A graduate of Cass Technical High School in Detroit, Michigan. Alumni include Diana Ross, David Allen Greer, Lily Tomlin and Ed Gordon.

Kenya as featured in films and TV shows from 1994 to present day, boasting 24 appearances including "The Fresh Prince of Bel-Air" 1994, "Senseless" 1998, "The Jamie Foxx Show" 1999 and Brothers in Arms just to name a few. As well as been a actress Kenya has also produced Brothers in Arms (2005) (co-producer), Hot Parts (2003) (V) (associate producer) and Trois (2000) (associate producer).




The most relevant links we could find, placed here free

Kenya Moore - Black Detroit models, Kenya Moore [The Official Site]. photo gallery, media gallery, Kenya Moore foundation, site shop. www.kenyamoore.com

New Faces - Sabrina model pictures and portfolio, black Detroit models, female models, male models, actors and more. www.newfaces.com

Miss Michigan - Welcome to the Official Miss Michigan Scholarship Program - proud to be a part of the Miss America Organization, black Detroit models, Octavia Reese. www.missmichigan.org



Black Detroit Models, Kenya Moore



Black Detroit Models, Kenya Moore (Click to enlarge)



Black Detroit Models, Octavia Reese (Click to enlarge)

Black Detroit Model Octavia Reese
Miss Michigan 2005
Name: Octavia Reese.
Platform: Building Bridges through International Communication.
Talent: Classical Cello.
Future Ambition: Obtain a doctorate of comparative philology and linguistics, and ultimately work as a diplomat in the United Nations.

Site structure created by Dan Gillick Site written by Carl Fishburn