Schwarze Modelle
    Aufstellungsort vorbei geschrieben
Karl Fishburn
 

Homepage

Rückseite

Aufstellungsort stellt Diagramm zufrieden


Hauptseiten
Frauen

  Exotisches Ebenholz

  Afric. Amerikanische Erfinder

  Kurzes Haar-Arten

  Erfinder


Modelle

  Brasilianische Modelle

  Ebenholz-Bikini

  Afroamerikaner

     Äthiopisch

     Detroit-Modelle


Küken

  Große Küken


Afrikanische Frauen

  Schön


Verbindung


Hinweis
Seitenindexa bis Z

Treten Sie mit uns in Verbindung

Dieser Aufstellungsort übersetzte

Englisch
Deutsch
Español
Français
Portugiesisch
Italiano


Schwarze MädchenSchwarze Mädchen - Informationen über schwarze Mädchen und Frauen auf der ganzen Erde zur Verfügung stellend. Führt on/about schwarze Frauen, Modelle (Brasilianer, Bikini u. äthiopisches), „Küken“, afrikanische Frauen und mehr einzeln auf.




Info und Abbildungen auf herrlichen schwarzen Modellen einschließlich: - Brasilianische Modelle, Ebenholzbikini, Afroamerikaner, schwarze Musikvideomodelle, hübsche Badeanzugmodelle, Afrikamodellieren und mehr. Lose verschiedene Arten der Schönheit.


Schwarze Modelle, Patrice Nicole

Patrice Nicole
Höhe: 5 ' 8 ".
Maße: 34-26-36.
Haar: Schwarzes/mittleres/lang.
Augen: Brown.
Schuh: 8.5-9 US.
Kleid: 4 bis 5.

Druck:
Art- und Weiseweg-Zeitschrift - Mai 2004.
Hip-Hop NL Polen - August 2003.
Städtische Netz-Zeitschrift - Oktober 2003.
Luzille Seneca-Werbekampagne 2003.
Übertreibung-Haar-Zeitschrift - Juni 2000.
Versuchen Sie es sich Haar-Zeitschrift - Juni 2000.
Keith-wilder Produktions-PlakatPromo.
GroßbritannienInternational - Buch.

Musikvideos:
Jay Z - „ändern Sie das Spiel“.
Jay Z - „ich möchte gerade sie lieben“.
Keith schwitzte - „ich handele Million Dollars“.
Mya - „frei“.

Fernsehen/Filme:
„187“ - Extra.

Fördernd:
Luzille Seneca Spokesmodel 2003.
AMIC vor - Grammy Partei 2003.
Pantene.
Spritzen (Nixe).
Superc$k-handelszentrum, das für Kinder läuft.

Laufbahn:
Frankreich-Modeschau Los Angeles 2003.
Schwarze Geschäfts-Ausstellung Los Angeles 2003.
Schwarze Geschäfts-Ausstellung Los Angeles 2001.
Schwarze Geschäfts-Ausstellung Los Angeles 2000.
SterlingCapricio 2000.
Jomo arbeitet 2000 um.
Petro Montegos 2001.
Haus von Alexis Braut1999.
Haar kämpft 2000.
Wie Sinneshaar 2000.

Schwarze Modelle, Tombi (zu vergrößern Klicken)

Schwarze Modelle, Marie Ange



Schwarze brasilianische ModelleBrasilianische Modelle - Abbildungen und Profile von Rojane Fradique, Ingrid Nascimento, Anekdoten Bela, Danielle Leonel und Schauspielerin Tais Araujo, alle, wem sehr reizende schauende schwarze brasilianische Modelle sind.


Ebenholz-Bikini-ModellEbenholz-Bikini - überprüfen Sie heraus einige heiße Abbildungen der Ebenholzbikinimodelle, die Kulada Zaire und andere kennzeichnen und in ihren reizvollen Bikinis ganz aufwerfen. Externe Verbindungen zu solchen Modellen vom Sport veranschaulicht, von der schwarzen Strandwoche und mehr.

Afroamerikaner-Frau-ModelleAfroamerikaner - Jessica bildete ihren Namen mit Betäubunghaltungen 2003 u. veranschaulichten 2004 Ausgaben des Sports die Badeanzugausgabe und bildeten ihr von den steigenden Supermodel ihrer Ära. Weiblichen Modelle eines alle natürlichen Afroamerikaners vom Büffel, New York.

Schwarze Musikvideo-ModelleMusikvideo modelliert - eins der gekennzeichneten videovixenschwarz-Musikvideomodelle und der reizvollen Modelle des Schwarzen des Hüftehopfens ist Sacha Kemp, hat Sacha in der folgenden Videos Ginuwine f Baby-Hölle Yeah und in Nelly-Errtime gekennzeichnet außerdem, die in den Filmen einschließlich „erscheint, wie hoch“.

Reizvolle schwarze Badeanzug-ModelleBadeanzug - gekennzeichnete Modelle sind Gina Renee und Janelle Stein, beide sind reizvolle schwarze Badeanzugmodelle. Auch auf dieser Seite gekennzeichnet Badeanzugabbildungen der schwarzen Frauen.

Schwarze hübsche ModelleRecht - Eboni Ritter und LaShontae sind zwei junge Frauen, die eine Karriere ausüben, beim Modellieren, finden dieses schwarzen hübschen Modellprofils, -abbildungen und -mehr.

Schwarzes modelliert das Afrika-ModellierenAfrika-Modellieren - äthiopische Modelle, südafrikanische super vorbildliche Frau der Modelle, der Prinzessin Esther Kamatari und Iman Abdulmajid von David Bowie. Schwarzes modelliert Afrika, das Eigenschaften zwei afrikanische Modelle modelliert und bietet die internen und externen Verbindungen mehr Informationen an.

Schwarze Muskel-ModelleMuskel modelliert - Dayana Cadeau ist Körpergebäude in den Konkurrenzen für 13 Jahre gewesen und gedreht sich Pro 1997. Sie sagt, dass ihr LieblingsKörperteil ihre Beine ist. Dayana ist eins der obersten schwarzen Muskelmodelle für einige Jahre jetzt gewesen.

Schwarze Light-skinned ModelleLight-Skinned - Supermodel, Hosteß und Produzent des Erscheinens Tyra Banks, das eins der Weltobersten schwarzen light-skinned Modelle ist, entschieden, dass das ruhige Mädchen von Detroit hatte, was es nimmt, um ein Titelmädchen und ein Repräsentant des 2005 Amerikas folgendes Top Model zu sein.


Die relevantesten Verbindungen, die wir finden könnten, hier frei gesetzt

One12 Bilder - schwarze Modelle, Marquita, Tish, Tia Simone, Donte, Ashley, Toccara, Aletea J, Aveta und viel mehr. www.one12images.com

Tombi modellieren - schwarze Modelle, Tombis Mappe, Videos, conatact Informationen und freie Geschenke. www.tombimodel.com

Nicole Ricca - schwarze Modelle, amtliche Web site von Nicole Ricca, Fotos, Mitglieder Abschnitt, Mappe. www.nicolericca.com



Schwarze Modelle, Nicole Ricca (zu vergrößern Klicken)



Nicole Ricca
An zweiter Stelle von den gekennzeichneten schwarzen Modellen war Nicole Ricca auf der Insel von Jamaika geboren, lebte sie dort mit ihrer Mutter und Großeltern. Kurz nach ihrer Mutter und ihr übersiedelte in die Vereinigten Staaten, in denen sie ihren Schrittvati traf, der ihr die Nachname Ricca gab: „Ich bin offiziell die letzte Person, zum des Namens in der Familie zu tragen, da mein Vati weg vor einigen Jahren überschritt. Ich liebte ihn und sein wichtiges zu mir.“ Nicole traf schließlich ihren biologischen Vater und drei halbschwestern, etwas, dem sie eine Majorität ihres Lebens gewartet hatte.

Nicole ist in der Zeitschrift der schwarzen Männer, XXL Zeitschrift, König Magazine, glatte Zeitschrift, NAS „Oochie Wally“, gezackten Randes „, wo die Partei“ ist, Sisqos gekennzeichnet worden, „kann ich lebe“, Nelly, „heißen in Herre“, geschwollenen, in Nelly und Erschütterung in der Murphy-Lees „Ihre Endstück-Feder“, und Joe, der 50 Cent „an Fahrt mit mir“ kennzeichnet, gehören zu den Pochen-Musikvideos, die sie innen erschienen ist, testamonie von ihr gewesen eins der obersten schwarzen Modelle.



Schwarze Modelle, Nicole Ricca (zu vergrößern Klicken)



Kristal Craig (zu vergrößern Klicken)


Stationieren Sie die Struktur, die durch Aufstellungsort den Dangillick

Black Models
Black Girls
    Site written by
Carl Fishburn
 

Homepage
Back
Site Contents Map

Main Pages
Women
   Exotic Ebony
   Afric. American Inventors
   Short Hair Styles
   Inventors

Models
   Brazilian Models
   Ebony Bikini
   African American
      Ethiopian
      Detroit Models

Chicks
   Big Chicks

African Women
   Beautiful

Marriage

Reference
Page Index A to Z
Contact us
This Site Translated
English
Deutsch
Espa˝ol
Franšais
Portuguese
Italiano


Black GirlsBlack Girls - Providing information about black girls and women all over the world. Details on/about black women, models (Brazilian, bikini, & Ethiopian), "chicks", African women and more.



Info and pictures on gorgeous black models including:- Brazilian models, ebony bikini, African American, black music video models, pretty swimsuit models, Africa modeling and more. Lots of different styles of beauty.


Black Models, Patrice Nicole

Patrice Nicole
Height: 5' 8".
Measurements: 34-26-36.
Hair: Black/Medium/Long.
Eyes: Brown.
Shoe: 8.5-9 US.
Dress: 4 to 5.

Print:
Fashion Lane Magazine - May 2004.
Hip-Hop NL Poland - August 2003.
Urban Network Magazine - October 2003.
Luzille Seneca Ad Campaign 2003.
Hype Hair Magazine - June 2000.
Try it Yourself Hair Magazine - June 2000.
Keith Savage Production Poster Promo.
Britain International - Book.

Music Videos:
Jay Z - "Change the Game".
Jay Z - "I just Wanna Love her".
Keith Sweat - "I'll Trade a Million Bucks".
Mya - "Free".

Television/Movies:
"187" - Extra.

Promotional:
Luzille Seneca Spokesmodel 2003.
AMIC Pre - Grammy Party 2003.
Pantene.
Splash (Mermaid).
Super K-Mart Racing for Kids.

Runway:
France Fashion Show 2003 Los Angeles.
Black Business Expo 2003 Los Angeles.
Black Business Expo 2001 Los Angeles.
Black Business Expo 2000 Los Angeles.
Sterling Capricio 2000.
Jomo Fashions 2000.
Petro Montegos 2001.
House of Alexis Bridal 1999.
Hair Wars 2000.
Like Minds Hair 2000.

Black Models, Tombi (Click to enlarge)

Black Models, Marie Ange



Black Brazilian ModelsBrazilian Models - Pictures and profiles of Rojane Fradique, Ingrid Nascimento, Ana Bela, Danielle Leonel and actress Tais Araujo, all of who are very lovely looking black Brazilian models.

Ebony Bikini ModelEbony Bikini - Check out some hot pictures of ebony bikini models featuring Kulada Zaire and others, all posing in their sexy bikinis. External links to such models from sports illustrated, black beach week and more.

African American Female ModelsAfrican American - Jessica made her name with stunning poses in the 2003 & 2004 issues of Sports Illustrated's Swimsuit issue, making her one of the rising supermodels of her era. An all natural African American female models from Buffalo, New York.

Black Music Video ModelsMusic Video Models - One of the featured video vixen black music video models and black sexy models of hip hop is Sacha Kemp, Sacha has featured in the following videos Ginuwine F/ Baby-Hell Yeah and Nelly-Errtime as well appearing in films including "How High".

Sexy Black Swimsuit ModelsSwimsuit - Featured models are Gina Renee and Janelle Stein, both are sexy black swimsuit models. Also featured on this page is black women swimsuit pictures.

Black Models Africa ModelingAfrica Modeling - Ethiopian Models, South African Models, Princess Esther Kamatari and Iman Abdulmajid super model wife of David Bowie. Black models Africa modeling features two African models and offers internal and external links to more information.

Black Muscle ModelsMuscle Models - Dayana Cadeau has been body building in competitions for 13 years and turned pro in 1997. She says her favorite body part is her legs. Dayana has been one of the top black muscle models for a few years now.

Black Light-skinned ModelsLight-Skinned - Supermodel, hostess and producer of the show Tyra Banks who is one of the worlds top black light-skinned models, decided that the quiet girl from Detroit had what it takes to be a cover girl and representative of the 2005 Americas Next Top Model.


The most relevant links we could find, placed here free

One12 Images - Black models, Marquita, Tish, Tia Simone, Donte, Ashley, Toccara, Aletea J, Aveta and many more. www.one12images.com

Tombi Model - Black models, Tombi's portfolio, videos, conatact information and free gifts. www.tombimodel.com

Nicole Ricca - Black models, official website of Nicole Ricca, photos, members section, portfolio. www.nicolericca.com



Black Models, Nicole Ricca (Click to enlarge)



Nicole Ricca
Second of the featured black models Nicole Ricca was born on the island of Jamaica, she lived there with her mother and grandparents. Not long after her mother and her moved to the United States, where she met her step dad who gave her the last name Ricca: "I will officially be the last person to carry the name in the family since my dad passed away a few years ago. I loved him and its important to me." Nicole finally met her biological father and three half sisters, something that she had been waiting for a majority of her life.

Nicole has been featured in Black Men's Magazine, XXL Magazine, King Magazine, Smooth Magazine, Nas' "Oochie Wally", Jagged Edge's "Where's The Party At", Sisqo's, "Can I Live", Nelly's, "Hot In Herre", Puffy, Nelly, and Murphy Lee's "Shake your Tail Feather", and Joe featuring 50 Cent "Ride with Me" are among the rap music videos she's appeared in, testamonie of her been one of the top black models.



Black Models, Nicole Ricca (Click to enlarge)



Kristal craig (Click to enlarge)

Site structure created by Dan Gillick Site written by Carl Fishburn