Schwarze Frauen-Erfinder
    Aufstellungsort vorbei geschrieben
Karl Fishburn
 

Homepage

Rückseite

Aufstellungsort zufriedenstellt Diagramm enstellt


Hauptseiten
Frauen

  Exotisches Ebenholz

  Afric. Amerikanische Erfinder

  Kurzes Haar-Arten

  Erfinder


Modelle

  Brasilianische Modelle

  Ebenholz-Bikini

  Afroamerikaner

     Äthiopisch

     Detroit-Modelle


Küken

  Große Küken


Afrikanische Frauen

  Schön


Verbindung


Hinweis
Seitenindexa bis Z

In Verbindung treten Sie mit uns

Dieser Aufstellungsort übersetzte

Englisch
Deutsch
Español
Français
Portugiesisch
Italiano


Schwarze FrauenFrauen - Abbildungen, Informationen, Modelle und Verbindungen auf exotischen Ebenholzfrauen, weibliche Wissenschaftler des Afroamerikaners, schwarze Frauen in den Hollywood-und Afroamerikanerfrauen Manager.




Wir bedecken auch des Afroamerikanerfrauenerfinders, Miriam Benjamin, Bessie Blount und Wanderer der Madame-C.J., Erfinder Annie Minerva Turnbo Malone der schwarzen Frauen und Valerie Thomas. Alles sehr anspornen.


Schwarze Frauen-Erfinder, Annie Turnbo Malone

Einleitung
Diese Seite anbietet Informationen über zwei schwarze weibliche Erfinder, Annie Minerva Turnbo Malone und Valerie Thomas d. Annie, welche die non-damaging Haar Strecker und das Valerie erfinden dreidimensionale Projektionen erfindet. Auf dem Recht der Seite können Sie über andere Erfinder der schwarzen Frauen lesen, indem Sie die externe Verbindung des Afroamerikaner-Frauen-Erfinders anklicken.

Annie Minerva Turnbo Malone
Annie Minerva Turnbo Malone war in der Hauptstadt, Illinois, 1869 geboren. Viele Historiker gutschrieben Malone als seiend die Staat-ersten schwarzen Millionäre en, obgleich viele Historiker Wanderer der Madame-C.J. als die ersten Millionäre gutschreiben.

Vor dem Beginnen ihres Geschäfts in der Haarsorgfalt, war Wanderer ein Kursteilnehmer Malone. Während der Zwanzigerjahre berichtet Malone, 14 Million Dollar wert gewesen zu haben. Malones Vermögen gebildet durch das Werden der berühmtesten schwarzen Frauen, die Erfinder, indem sie des non-damaging Haares entwickeln, Produkte geraderichten, der Haarzüchter und der Conditioner und der tetter Entlastungen.

Unter dem Namen „Poro“ errichtete Malone nicht nur ein Finanzreich, aber auch Poro College (1917), angestrebt, die schwarze Gemeinschaft von St. Louis zu erziehen. Die Hochschule ausbildete Frauen le, während Mittel für Poro Produkte und durch 1926 behaupteten, ca. 75.000 Mittel graduiert zu haben, die weltweit einschließlich die Karibischen Meere gelegen sind. Zurück gebend, auf einmal berichtet sie, zwei Ganztagskursteilnehmer in jedem Schwarzen gestützt zu haben Land-bewilligt Hochschule in der Nation.



Afroamerikaner-Frauen-ErfinderAfric. Amerikanische Erfinder - Miriam Benjamin lebte im Washington DC-Schullehrer durch Handel und in der zweiten schwarzen Frau, um ein Patent zu empfangen. Afroamerikanerfrauenerfinder Miriam Benjamin empfing ein Patent für den Klingel-und Signal-Stuhl für Hotels.


Schwarze MädchenSchwarze Mädchen - Informationen über schwarze Mädchen und Frauen auf der ganzen Erde zur Verfügung stellend. Einzeln aufführt on/about schwarze Frauen, Modelle (Brasilianer, Bikini u. äthiopisches), „Küken“, afrikanische Frauen und mehr hr.


Die relevantesten Verbindungen, die wir finden könnten, hier frei gesetzt

Wiley - Erfinder der schwarzen Frauen, schwarze Sterne: Afroamerikanerfrauenwissenschaftler und -erfinder von den frühen Jahren zu den modernen Zeiten. eu.wiley.com

csupomona - Erfinder der schwarzen Frauen, Papst Malone, Biografie Annie-Turnbo. Abbildung, Verbindungen, andere Innovationen und Erfindungen. www.csupomona.edu

NSSDC - Valerie Thomas, Erfinder der schwarzen Frauen, zurückgezogen von der NASA am Ende von August 1995. nssdc.gsfc.nasa.gov

Erfinder - Sarah Goode die ersten Afroamerikanerfrauen, zum eines US-Patents, Erfinder der schwarzen Frauen zu empfangen. inventors.about.com

Valerie Thomas
Valerie 1980 empfing Thomas ein Patent innen für die Erfindung eines Illusionübermittlers. Diese futuristische Erfindung verlängert die Idee des Fernsehens, wenn seine Bilder flach hinter einem Schirm gelegen, auf Haben der dreidimensionalen Projektionen scheinen, als wenn sie in Ihrem Wohnzimmer recht waren.

Nachdem er einen Grad in der Physik empfangen, arbeitete Valerie Thomas an der NASA als mathematischer Datenanalytiker. Später gedient als Projektleiter für die Entwicklung des Bildverarbeitungssystems der NASAs auf Landsat, der erste Satelitte, Bilder vom Weltraum zu senden.

Schwarze Frauen-Erfinder, Valerie Thomas


Stationieren Sie die Struktur, die durch Aufstellungsort den Dangillick

Black Women Inventors
Black Girls | Black Women
    Site written by
Carl Fishburn
 

Homepage
Back
Site Contents Map

Main Pages
Women
   Exotic Ebony
   Afric. American Inventors
   Short Hair Styles
   Inventors

Models
   Brazilian Models
   Ebony Bikini
   African American
      Ethiopian
      Detroit Models

Chicks
   Big Chicks

African Women
   Beautiful

Marriage

Reference
Page Index A to Z
Contact us
This Site Translated
English
Deutsch
Espa˝ol
Franšais
Portuguese
Italiano


Black WomenWomen - Pictures, information, models, and links on exotic ebony women, African American female scientists, black women in Hollywood, and African American women managers.



We also cover African American woman inventor's, Miriam Benjamin, Bessie Blount and Madame C.J. Walker, black women inventors Annie Minerva Turnbo Malone and Valerie Thomas. All very inspiring.


Black Women Inventors, Annie Turnbo Malone

Introduction
This page offers information on two black female inventors, Annie Minerva Turnbo Malone and Valerie Thomas. Annie inventing the non-damaging hair straighteners and Valerie inventing three dimensional projections. On the right of the page you can read about other black women inventors by clicking the African American Woman Inventor external link.

Annie Minerva Turnbo Malone
Annie Minerva Turnbo Malone was born in Metropolis, Illinois, in 1869. A lot of historians credited Malone as being the United States first Black millionaires, although many historians credit Madame C.J. Walker as the first millionaires.

Before starting her business in hair care, Walker was a student of Malone. During the 1920s, Malone was reported to have been worth 14 million dollars. Malone's fortune was made by becoming one of the most famous black women inventors by developing of non-damaging hair straighten products, hair growers and conditioners and tetter reliefs.

Under the name "Poro" Malone built not only a financial empire, but also Poro College (1917), aimed at educating the Black community of St. Louis. The college trained women as agents for Poro products and by 1926 claimed to have graduated some 75,000 agents located throughout the world including the Caribbean. Giving back, at one time she was reported to have been supporting two full-time students in every Black land-grant college in the nation.



African American Woman InventorAfric. American Inventors - Miriam Benjamin lived in Washington D.C. school teacher by trade and the second black woman to receive a patent. African American woman inventor Miriam Benjamin received a patent for the Gong and Signal Chair for Hotels.

Black GirlsBlack Girls - Providing information about black girls and women all over the world. Details on/about black women, models (Brazilian, bikini, & Ethiopian), "chicks", African women and more.


The most relevant links we could find, placed here free

Wiley - Black women inventors, Black Stars: African American women scientists and inventors from the early years to modern times. eu.wiley.com

csupomona - Black women inventors, Annie Turnbo Pope Malone, biography. picture, links, other innovations and inventions. www.csupomona.edu

NSSDC - Valerie Thomas, black women inventors, retired from NASA at the end of August 1995. nssdc.gsfc.nasa.gov

Inventors - Sarah Goode the first African American women to receive a U.S. patent, black women inventors. inventors.about.com

Valerie Thomas
In 1980 Valerie Thomas received a patent in for inventing an illusion transmitter. This futuristic invention extends the idea of television, with its images located flatly behind a screen, to having three dimensional projections appear as though they were right in your living room.

After receiving a degree in physics, Valerie Thomas worked at NASA as a mathematical data analyst. Later served as project manager for the development of NASA's image-processing system on Landsat, the first satellite to send images from outer space.

Black Women Inventors, Valerie Thomas

Site structure created by Dan Gillick Site written by Carl Fishburn