Rolle der Frauen in Mali
    Aufstellungsort vorbei geschrieben
Karl Fishburn
 

Homepage

Rückseite

Aufstellungsort stellt Diagramm zufrieden


Hauptseiten
Frauen

  Exotisches Ebenholz

  Afric. Amerikanische Erfinder

  Kurzes Haar-Arten

  Erfinder


Modelle

  Brasilianische Modelle

  Ebenholz-Bikini

  Afroamerikaner

     Äthiopisch

     Detroit-Modelle


Küken

  Große Küken


Afrikanische Frauen

  Schön


Verbindung


Hinweis
Seitenindexa bis Z

Treten Sie mit uns in Verbindung

Dieser Aufstellungsort übersetzt

Englisch
Deutsch
Español
Français
Portugiesisch
Italiano


Afrikanische Frauen MaliAfrikanische Frauen Mali - Mali ist ein Land des Interesses und des Charmes. Wie Ägypten ist Mali ein Land, das vertraut mit einem großen Fluss zusammenhängt. Afrikanischen Frauen Malis Zugang zu den Jobs in der Regierung und zu den ökonomischen und pädagogischen Gelegenheiten sind begrenzt worden.




Rolle der Frauen in Mali. Dennoch trotz ihrer vielen Fähigkeiten, finden die Rolle der Frauen in Mali, es hart, einen Profit zu drehen weil die meiste Arbeit alleine zu Hause und haben nicht die Gelegenheit gehabt, über Marketing zu erlernen.


Rolle der Frauen in Mali, Markt-Frauen in Mali (zu vergrößern Klicken)

Die Arbeitnehmerinnen von Mali
In Mali wurde Reis traditionsgemäß nur von den Frauen nahe den Flüssen oder den Sumpfgebieten angebaut. In viel von Afrika, halten Frauen die Verantwortlichkeit für das Produzieren der Erwerbsmittelnahrungsmittelgetreide für Verbrauch in den Haushalten auf ihrem eigenen Plan oder auf den Kommunalhaushaltsfeldern.

Die Frauen in Mali sind die Haushaltsmanager, Landarbeiter auf den Gebieten, Töpfer und die Marktfrauen in den Märkten oder in den Dorfstraßen. Dennoch trotz ihrer vielen Fähigkeiten, finden die Rolle der Frauen in Mali, es hart, einen Profit zu drehen weil die meiste Arbeit alleine zu Hause und haben nicht die Gelegenheit gehabt, über Marketing zu erlernen.

UNO-Hilfe
Das ist, warum Freiwilliger von der UNO, die Mehrheit ihnen nationale Praktiker hereinkommen. Sie holen den landwirtschaftlichen Frauen die technischen und Verwaltungsfähigkeiten, aber regen sie auch an, Gruppen Töpfer, Bäcker und Gärtner zu bilden, um ihre Produkte zu vermarkten. Wo Geld erforderlich ist, UNVs Hilfengeschenk die malischen Ideen der Frauen zu einem Fondsausschuß, damit Volkinitiativen wachsen können. UNVs fuhr fort, die Rolle der Frauen in den Anstalten und in den Gemeinschaften zu verstärken.




Die relevantesten Verbindungen, die wir finden könnten, hier frei gesetzt

Installationssatz - die Rolle der Frauen in Mali, königliches tropisches Institut, Religion, Verbindung, Gewalttätigkeit, Ausbildung, Sexualität und Menstruation und mehr. www.kit.nl

USAID Mali - Rolle der Frauen in Mali, Entwicklungstätigkeiten durch USAID/Mali, das Stipendiumprogramm der Mädchen des Botschafters erhält im Norden von Mali begonnen. www.usaidmali.org

Frauen, die Frieden - die Rolle der Frauen in der Mali-Herstellung des Friedens und Rekonstruktion und andere afrikanische Länder unternehmen. www.womenwagingpeace.net



Rolle der Frauen in Mali, Frauen-Händler in Mali


Stationieren Sie die Struktur, die durch Aufstellungsort den Dangillick

Role of Women in Mali
Black Girls | African Women | African Women Mali
    Site written by
Carl Fishburn
 

Homepage
Back
Site Contents Map

Main Pages
Women
   Exotic Ebony
   Afric. American Inventors
   Short Hair Styles
   Inventors

Models
   Brazilian Models
   Ebony Bikini
   African American
      Ethiopian
      Detroit Models

Chicks
   Big Chicks

African Women
   Beautiful

Marriage

Reference
Page Index A to Z
Contact us
This Site Translated
English
Deutsch
Espa˝ol
Franšais
Portuguese
Italiano


African Women MaliAfrican Women Mali - Mali is a country of interest and charm. Like Egypt, Mali is a country that is intimately related to a great river. African women Mali's access to jobs in the government and to economic and educational opportunities have been limited.



Role of Women in Mali. Yet despite their many skills, the role of Women in Mali, find it hard to turn a profit because most work alone at home and have not had the opportunity to learn about marketing.


Role of Women in Mali, Market Women in Mali (Click to enlarge)

The Woman Workers of Mali
In Mali rice was traditionally grown only by women near the rivers or wetlands. In much of Africa, women hold the responsibility for producing subsistence food crops for household consumption on their own plot or on the communal household fields.

The women in Mali are the household managers, farm workers in the fields, potters and the market women in the markets or in the village streets. Yet despite their many skills, the role of Women in Mali, find it hard to turn a profit because most work alone at home and have not had the opportunity to learn about marketing.

UN Help
That is why volunteers from the UN, the majority of them national field workers come in. They are bringing technical and managerial skills to rural women, but also encourage them to form groups of potters, bakers and gardeners to market their products. Where money is needed, UNVs help present the Malian women's ideas to a funding committee so that grassroots initiatives can grow. UNVs continued to strengthen the role of women in institutions and communities.




The most relevant links we could find, placed here free

Kit - The role of women in Mali, Royal Tropical Institute, religion, marriage, violence, education, Sexuality and menstruation and more. www.kit.nl

USAID Mali - Role of women in Mali, development activities by USAID/Mali, the ambassador's girls' scholarship programme gets started in the North of Mali. www.usaidmali.org

Women Waging Peace - The role of women in Mali peace building and reconstruction and other African countries. www.womenwagingpeace.net



Role of Women in Mali, Women Traders in Mali

Site structure created by Dan Gillick Site written by Carl Fishburn